Professionelle Licht- und Tontechnik für Ihr Event
Meine Licht- und Tontechnik ist für Veranstaltungsgrößen von 20 bis ca. 200 Personen konzipiert, d.h. für mittlere Säle ausreichend.
Ich lege Wert auf professionelle Technik. Bei Hochzeiten und jedem anderen Event, wie Firmenevent, Sommerfest oder Kirmes habe ich als DJ jede Menge Verantwortung für die erfolgreiche Durchführung und damit den Erfolg Ihrer Party.
Tontechnik und Klangqualität
Zum Einsatz kommen CD- und Minidisc-Player von TASCAM®, Boxen und Endstufen von Dynacord® bzw. für kleinere Räume ein Bose System (für gleichmäßige Schallverteilung) sowie Sennheiser-Funkmikros.
Bei der Musikwiedergabe siegt die Qualität. MP3 und PC sind zwar praktisch, aber nicht immer die erste Wahl.
Bei mir gibt es die Musik weiterhin von Original CD und MD - das ist besser für Ihre Ohren. Guter Klang und eine angenehme Lautstärke für ihre (dann zufriedenen) Gäste sollte es schon sein.
Es ist kein Problem, Musik von Stick oder SD Card für Darbietungen Ihrer Gäste abzuspielen. Für Spiele oder Darbietungen des Publikums stehen 2 Funkmikros kostenfrei zur Verfügung.
Bei der Lichttechnik setze ich auf progammierte LED Scheinwerfer. Diese Scheinwerfer beleuchten die Tanzfläche.
Mehr Service: Spiegelkugel mit Spots, ultraschnelle Moving Heads von Cameo mit Hazer, Anstrahlen von Wänden mittels LED Scheinwerfer, UV Licht - kein Problem, sprechen Sie mich einfach an.
Haben Sie den Wunsch, zu Ihrer Veranstaltung weitere Künstler / Alleinunterhalter einzubeziehen, welche die vorhandene Tontechnik mit nutzen, ist dies nach vorheriger Absprache eventuell möglich.
Sie benötigen einen Beamer (Full HD)? Kein Problem, bringe ich gegen "kleines Geld" gern mit. Laptop mit den Daten kommt von Ihnen. Über die Projektionsfläche müssen wir bitte noch sprechen.
Zeigen Sie Ihren Gästen die schönsten Fotos oder Filmsequenzen
- Ihrer Trauung (bei Hochzeit incl. Hochzeitsmusik)
- Ihrer Familiengeschichte (bei Familienfeier)
- Vom letzten Sommerfest (bei Firmenevent)
Stromanschluss - mobile Disko - wenig Aufwand
Als Stromanschluss reicht ein ganz normaler 230V/ 16A Anschluss, an welchen aber keine weiteren, anderen Geräte angeschlossen sein sollten. Der Betrieb über ein Notstromaggregat (z.B: bei einer Party im Wald) ist möglich, muss aber vorher abgesprochen werden.
Ich erfülle Ihre Wünsche in Sachen Licht-und Tontechnik mit eigener Technik (Zuverlässigkeit, Bedienung, elektrische Sicherheit) - egal wo wir zwischen Eisenach und Erfurt, Suhl und Apolda oder Leipzig und Halle feiern werden. Einzugsgebiet ist bevorzugt Thüringen, Sachsen und Sachsen-Anhalt, zu fairen bezahlbaren Konditionen.